Beim Swipen in der Flirt-App siehst Du jede Menge hübscher Frauen. Was für ein heißer Anblick! Da werden nicht nur Deine Augen groß :-) Tja. Aber Tinder für Sex-Dates verwenden? Die Mädels aus der virtuellen Welt zu Dir nach Hause ins Bett bekommen?
Für die meisten Männer ist sowas nur ein feuchter Traum aus Hollywood! Sie halten es für (fast) unmöglich, einen ONS über Tinder zu finden.
Das alles ist aber gar nicht so unfassbar schwierig, wie Du vielleicht glaubst!
Mit der richtigen Methode kannst auch Du Dir eine lockere Bettgeschichte über die Dating-App klarmachen. Dafür brauchst Du keine Muskelberge oder Millionen auf dem Konto wie Ronaldo – sondern lediglich etwas Männlichkeit, Witz und Charme beim Flirten.
Inhaltsverzeichnis
- Wie schwierig ist es für Männer, bei Tinder Sex-Dates zu kriegen?
- 10-Schritte-Anleitung, wie Du heiße ONS auf Tinder findest
- Verzichte auf zu brave oder zu machohafte Fotos
- Verwende Profilbilder, die Männlichkeit signalisieren
- Schreibe einen erotisch-niveauvollen Profiltext
- Schau beim Swipen, welche Frauen offen für Sex sind
- Starte das Chat-Gespräch mit einem kreativen Opener
- Erzeuge sexuelle Anziehung und Vertrauen beim Schreiben
- Lenke den Flirt bei Tinder vorsichtig in eine erotische Richtung
- Hebele mögliche Einwände und Shittests der Frau aus
- Vereinbare ein Date in der Nähe Deiner Wohnung
- Beim Treffen: Geht „spontan“ noch zu Dir nach Hause
- Erstes Sex-Date über Tinder: Nur kuscheln oder mehr?
Sex-Dates bei Tinder bekommen: zu schwierig für Männer?
Eine halbwegs attraktive Frau muss theoretisch nur mit dem Finger schnipsen, und schon kann sie sich massenhaft Sex-Dates auf Tinder organisieren. Aber wie sieht es bei durchschnittlichen Single-Männern auf der Dating-Plattform aus?
Eine lockere Bettgeschichte einzufädeln ist in Wahrheit gar nicht so schwierig, wie die meisten Kerle da draußen glauben. So ist zumindest meine Erfahrung.
Dein Vorteil ist, dass viele Nutzerinnen bei Tinder durchaus offen sind für One-Night-Stands. Das betrifft vor allem diese zwei Frauentypen:
- jüngere Mädels und Partygirls, die sich noch nicht fest in einer Beziehung binden möchten, sondern auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind, um sich auszutoben
- frustrierte Ehegattinnen bzw. frisch getrennte Singles, die nach jahrelanger Eintönigkeit in ihrer Partnerschaft mal wieder so richtig Spaß im Bett haben wollen
Beide Zielgruppen auf Tinder – von jung bis gut gereift – lassen sich relativ einfach für einen ONS begeistern.
Anleitung: In 10 Schritten zum Sex-Date auf Tinder
Damit Du über die Dating-App jemanden für ein unverbindliches Sex-Abenteuer findest, musst Du die Sache aber richtig angehen. Du darfst nicht die typischen Fehler der meisten Männer machen, die bei Tinder keine Matches mit attraktiven Ladys bekommen!
Um erfolgreich Sex-Dates bei Tinder an Land zu ziehen, kommt es auf 5 Dinge an:
- ehrlich kommunizieren, was Du in der Flirt-App suchst, um bei Deinem Gegenüber keine falschen Erwartungen zu wecken
- ein attraktives Tinder-Profil mit „sexueller Ausstrahlung“ erstellen, worauf Du sehr männlich wirkst, aber nicht zu machohaft und prollig
- beim Liken und Matchen richtigen Frauen herauspicken, die offen für eine schnelle Nummer sind (statt nur für eine feste Beziehung)
- charmant flirten im Chat und knisternde Erotik reinbringen, ohne plumpe und niveaulose Anspielungen auf Sex
- ein Date auf neutralem Boden vereinbaren, bei dem indirekt schon klar ist, dass ihr später noch zu Dir nach Hause gehen werdet, um „Netflix zu gucken“ (hüstel, hüstel, zwinker, zwinker…)
Klingt gar nicht so einfach, oder? Ist es aber, wenn Du Dich halbwegs clever anstellst! In dem nachfolgenden Leitfaden werde ich Dir Schritt für Schritt zeigen, was Du tun musst, um als Mann bei Tinder nette ONS bzw. Affären einzufädeln:
1. Verzichte auf zu brave oder zu machohafte Fotos!
Suchst Du Sex-Dates über Tinder, musst Du optisch von Anfang an die richtigen Signale setzen, um die passende Sorte Frau anzuziehen. Damit meine ich Damen, die beim Dating ebenfalls nur Spaß im Bett wollen statt eine ernste Partnerschaft.
Deine Tinder-Fotos dürfen nicht so wirken, als ob Du eine feste Beziehung suchst. Lade also keine Bilder hoch, die Dich als den „netten“ Schwiegersohn-Typ und zukünftigen Familienvater zeigen:
Damit würdest Du bei Tinder hauptsächlich Likes und Matches mit Nutzerinnen bekommen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind und einen festen Partner wünschen. Mit solchen Frauen ONS und Affären zu arrangieren, wird in der Tat sehr schwierig. Es führt nur zur gegenseitigen Enttäuschung.
Andererseits dürfen die Fotos auch nicht zu machohaft rüberkommen. Verzichte bei Tinder zum Beispiel auf prollige, betont „coole“ Angeber-Selfies mit Sonnenbrille, freiem Oberkörper und dickem Auto:
Solche Profilbilder sind mega unsympathisch. Sie vermitteln einen erbärmlichen Eindruck, so als ob Du Frauen krampfhaft von Dir überzeugen willst.
2. Verwende Profilbilder, die Männlichkeit signalisieren!
Willst Du bei Tinder ein Sex-Date klarmachen, musst Du Fotos nutzen, die sehr maskulin wirken. Das erste Profilbild in der Galerie (Hauptfoto) sollte immer ein Porträt sein, auf dem Du vom Kopf bis zum Oberkörper zu sehen bist. Setze einen ernsten „Bad-Boy-Blick“ auf und schaue leicht an der Kamera vorbei!
Wie sollst Du den Tinder-Girls sonst noch Deine attraktiven männlichen Eigenschaften zeigen beim Online-Dating?
Ein Strand im Hintergrund signalisiert zum Beispiel, dass Du reisefreudig, abenteuerlustig und freiheitsliebend bist, statt nur zu Hause am PC zu hocken:
Für eine männliche Ausstrahlung hilft es außerdem, bei Deinem Bild eher dunkle und kontrastreiche Farben vor düsterer Kulisse zu verwenden:
Zusätzliche Tinder-Fotos in Deiner Galerie sollten Dich bei spannenden Aktivitäten zeigen, die jeden Action-Helden aus Hollywood neidisch machen:
Weitere interessante und maskulin wirkende Hobbys auf Deinen Bildern können zum Beispiel sein:
- Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping
- Skifahren oder Skateboard fahren
- Tauchen, Wellenreiten oder Wasserski
- als Chef / Abteilungsleiter in der Firma, der vor seinen Mitarbeitern eine Rede hält
- Motorrad, Mountain-Bike oder BMX-Rad fahren
- als E-Gitarrist beim Konzert mit einer hammerharten Metalband
- und viele andere Dinge
Die Schnappschüsse aus Deinem Alltag müssen klassisch männliche Eigenschaften vermitteln – zum Beispiel Mut, Risikobereitschaft, Dominanz, Führungsstärke und Abenteuerlust. Kriegst Du das alleine nicht hin, hilft auch ein Shooting bei einem speziellen Tinder-Fotografen.
Was Du auf den Fotos von Dir zeigst, bleibt natürlich Dir überlassen. Wichtig ist nur, dass Du Dich nicht verstellst, sondern authentisch bleibst.
Du willst 13x mehr Matches & Antworten?
Außerdem verrate ich Dir einen geheimen Profi-Hack, wie Du von den heißesten Frauen geliked wirst und Deinen Posteingang zum Explodieren bringst! :-)
Das Beste daran ist: Der simple Trick funktioniert für JEDEN Mann, egal wie Du aussiehst, welches Auto Du fährst oder wie viel Geld Du im Job verdienst.
Wenn Du ab heute also mit Likes & Chat-Nachrichten überschüttet werden willst…
…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und erfahre in meinem kurzen Video, wie Du Deine Erfolge beim Online-Dating SOFORT maximierst!
3. Schreibe einen erotisch-niveauvollen Profiltext!
In Deiner Tinder-Bio darfst Du auf gar keinen Fall schreiben, dass Du nur einen One-Night-Stand suchst. Dies wirkt sehr plump und würde die meisten Frauen verschrecken. Auch solche, die prinzipiell offen für Sex-Dates auf Tinder wären.
Ebenso wenig solltest Du in der Profilbeschreibung den Wunsch nach einer festen Beziehung vortäuschen, um keine falschen Erwartungen bei den Nutzerinnen zu wecken.
Was also tun? Meiner Erfahrung nach ist es die beste Idee, nur ganz subtil zwischen den Zeilen zu sagen, dass Du eine lockere Bettgeschichte auf Tinder suchst.
Präsentiere Dich in der Dating-App einfach als freiheitsliebenden Mann, der unkonventionell ist und sein Leben genießt. Die meisten Frauen haben ein sehr feines Gespür und werden anhand solcher Beschreibungen merken, dass Du nicht der Typ für eine feste Partnerschaft bist.
Hier mal eine kreative Tinder-Bio für einen One-Night-Stand. Im Text deutest Du unterschwellig die Suche nach einem sexuellen Abenteuer an:
Du kannst in Deiner Tinder-Bio auch eine Frage stellen, die ganz leicht in eine erotische Richtung geht:
- „Nach einem erlebnisreichen Tag gibt es doch nichts Schöneres, als abends vor dem Fernseher zu sitzen. Mit einem Glas Rotwein, Käsefondue und einer guten Netflix-Serie. Aber bitte keine Liebesschnulzen! Was ist deine Lieblingsserie im Moment? :-P“
- „Wenn du dich für eins entscheiden müsstest: Lieber Sauna im Winter oder Freibad im Sommer?“
Anhand ihrer Antworten kannst Du das Gespräch dann bald in eine sexuelle Richtung lenken, indem ihr euch über Netflix-Abende zu zweit bzw. Nacktheit in der Sauna / im Freibad unterhaltet.
4. Schau beim Swipen, welche Frauen offen für Sex sind!
Bei Tinder solltest Du von vornherein nur solche Mädels liken, die wahrscheinlich offen für One-Night-Stands und Freundschaft plus sind. Ansonsten wirst Du zu viele Matches mit Damen bekommen, an denen Du Dir die Zähne ausbeißt. Einfach, weil sie in der Flirt-App etwas ganz anderes suchen als Du.
Aber woran erkennst Du, welche Frauentypen es gibt, die auf Tinder einem Sex-Date nicht abgeneigt sind?
Nach meiner Erfahrung halten sich die meisten weiblichen Nutzer bei sowas sehr bedeckt. Klar, sie haben ihren guten Ruf zu verlieren und wollen beim Online-Dating nicht gleich das Etikett „Schlampe“ auf der Stirn stehen haben.
Du musst also Deine Adleraugen aufsperren und auf teilweise wirklich feine Signale achten:
- Sie schreibt direkt in ihr Profil, wonach sie sucht, zum Beispiel „nichts Ernstes“, „nur ein Abenteuer“ oder „bin in einer offenen Beziehung“.
- Ihr Gesicht ist auf den Bildern nicht richtig zu erkennen (weil sie Angst hat, zufällig von Bekannten und Arbeitskollegen auf Tinder entdeckt zu werden).
- Ihre Fotos wirken leicht verrucht mit dunklen Farben / schwarz-weiß und aufreizenden Posen wie bei klassischer Aktfotografie.
- Sie trägt enge, figurbetonte Klamotten wie Minirock, hautenge Blusen und Kleider etc.
- Bei Selfies hält sie die Kamera in einem speziellen Winkel, sodass ihre herausgestreckten Brüste besonders groß wirken.
- Sie macht (sehr) unterschwellige Andeutungen in ihrer Tinder-Bio, dass sie nur Sex-Dates sucht. Das können Aussagen sein wie: „Bin nur kurz in der Stadt, spontan treffen?“, „Lass uns zusammen die Zeit genießen“ oder „Möchte hier Spaß haben und etwas erleben“.
- Ihr Profil besteht aus verrückten Bildern, die große Abenteuerlust zeigen (wilde Partys, Rock-Festivals, Reisen, Ausüben von Extremsportarten, Kunstprojekte etc.).
- Oder sie präsentiert Tinder-Bilder, wo sie einfach nur zu Hause auf dem Bett liegt.
- Sie hat besondere „nicht-spießige“ Merkmale wie bunt gefärbte Haare, Tattoos und Piercings.
- Sie hat KEINE (!) „familiär“ wirkenden Tinder-Fotos mit Freunden, Haustieren, Alpaka-Wanderungen und anderen „braven“ Dingen.
- Ihre Profiltexte lesen sich eher kreativ und ausgeflippt statt spießig und langweilig. Sie beschreibt ihr Leben als ziemlich wild und bunt.
Das typische Profil einer Frau, die nur ONS auf Tinder sucht, könnte zum Beispiel so aussehen:
Okay, das hier ist schon ein sehr klischeehaftes Beispiel. Aber Du weißt sicherlich, in welche Richtung es geht, oder?
„NO ONS“ und Insta-Girls: Achtung bei missverständlichen Signalen im Profil!
Viele Männer interpretieren die (oft widersprüchlichen) Zeichen in den Tinder-Profilen von Frauen falsch. So ging es mir früher auch. Aus meiner jahrelangen Online-Dating-Erfahrung kann ich Dir deshalb zwei Dinge sagen:
Erstens: Häufig sieht man bei Tinder diese typischen Instagram-Topmodels, die im sexy Outfit an irgendwelchen Urlaubsorten lungern:
Zeigen sie offen ihr Gesicht auf all den (professionellen) Fotos, ist das aber KEIN positives Signal für ein Sex-Date auf Tinder! Vermutlich handelt es sich um aufmerksamkeitsgeile Poserinnen, die nur Instagram-Follower, Likes und Komplimente sammeln wollen, um ihr kleines Ego zu pushen. Manchmal sind es auch einfach nur Fakes.
Zweitens: Solange Du in ihrem Profil die oben genannten Sex-Signale entdeckst, müssen Tinder-Abkürzungen wie „NO ONS“, „Keine F+“ oder „Suche was Ernstes“ nichts bedeuten.
Lass Dich davon nicht sofort abschrecken in der Dating-App! Oft ist dies nur eine Schutzbehauptung, mit der die Nutzerin ihren guten Ruf bei Tinder wahren will. Auch solche Dates kannst Du später in heiße Bettgeschichten verwandeln, sobald die Dame Dir vertraut und weiß, dass Du euer kleines Abenteuer geheim hältst.
5. Starte das Chat-Gespräch mit einem kreativen Opener!
Hast Du ein Tinder-Match mit einer attraktiven (und sexuell aufgeschlossenen) Frau, ist das schon mal die halbe Miete.
Jetzt darfst Du aber nicht den Fehler machen, bei der Gesprächseröffnung sofort irgendwelche anzüglichen Dinge zu schreiben oder nach einem F***-Treffen zu fragen! Selbst wenn die andere Person offen für Sex-Dates bei Tinder ist, würdest Du sie in der ersten Nachricht mit solchen schmuddeligen Anfragen überrumpeln.
Dieses Verhalten kann dazu führen, dass die Dame euer Match auflöst. Schlimmstenfalls meldet sie Dich an den Support, woraufhin Dein Tinder-Account gesperrt oder zumindest in den Shadowban verfrachtet wird.
Andererseits solltest Du auch keine einfallslose Standard-Nachrichten schreiben im Stil von „Hi, wie geht’s?“ oder „Was machst du gerade?“ Das ist oft ein langweiliger Gesprächseinstieg beim Online-Dating, sodass die Frau Dir nicht antwortet trotz Match, sondern sich vermutlich lieber interessanteren Männern zuwendet.
Stattdessen musst Du bei Tinder immer eine individuelle Nachricht formulieren, in der Du Dich auf Bilder und Texte in ihrem Profil beziehst:
Dabei darfst Du auch ruhig ein bisschen frech sein, um Dich von der Masse der braven Männer abzuheben und sofort eine sexuelle Spannung zwischen euch herzustellen. So klappt der Einstieg in einen prickelnden Flirt!
In meinen anderen Artikeln findest Du weitere Ideen, was Du in der ersten Nachricht schreiben sollst und welche Tinder-Sprüche gut funktionieren, damit Du eine Antwort bekommst.
6. Erzeuge sexuelle Anziehung und Vertrauen beim Schreiben!
In dieser Phase gilt weiterhin die Regel, dass Du in eurem Chat-Gespräch weder perverse noch langweilige Dinge schreiben sollst, wenn Du mit dieser Frau ein Sex-Date auf Tinder organisieren willst.
Stelle in der Dating-App keine lahmen Standard-Fragen, wie ihr Tag war, was sie am Wochenende unternimmt oder welche Hobbys / welchen Beruf sie hat. Das würde auf einen öden Smalltalk hinauslaufen, der rein gar nichts mit prickelnder Erotik zu tun hat.
Damit möglichst eine sexuelle Spannung entsteht, musst Du humorvoll sein und mit der Lady richtig flirten im Chat.
Bringe sie zum Lachen, indem Du sie spielerisch neckst und lustige Storys aus Deinem Alltag erzählst. Stelle auch gute Fragen zum Kennenlernen bei Tinder, damit das Gespräch interessant bleibt:
- „Was war dein aufregendster Urlaub in den letzten Jahren, und warum?“
- „Stell dir vor, wir wären ein Gangster-Pärchen und würden eine Bank ausrauben. Wärst du bereit, den Fluchtwagen zu fahren?“ (als witziges, fantasievolles Rollenspiel)
- „Hast du schon mal was Verbotenes getan in deiner Jugend?“
- „Was würdest du tun, wenn du für einen Tag in den Körper eines Mannes schlüpfen könntest?“
Gleichzeitig musst Du beim Chatten auf Tinder gegenseitiges Vertrauen aufbauen, damit die Frau bereit ist, Dich persönlich zu treffen und später mit Dir nach Hause zu gehen für einen ONS.
Vertrauen gewinnst Du, indem Du ihr beim Kennenlernen viele persönliche Dinge aus Deinem Leben erzählst: Hobbys, Familie, Beruf etc. Vermeide es aber, über negative Themen zu reden oder zu tiefgründig zu werden. Damit würdest Du nur die Flirt-Stimmung killen bzw. falsche Signale in Richtung einer ernsten Beziehung setzen.
Nummer holen und bei WhatsApp weiterschreiben
Übrigens kannst Du mit der Frau dann auch von Tinder nach WhatsApp wechseln – mit der Begründung, dass ihr euch dort Bilder und Sprachnachrichten schicken könnt. So lernt ihr euch noch wesentlich besser kennen. Anschließend solltest Du weiter in WhatsApp mit ihr flirten.
Es schadet ja sowieso nicht, ihre Handynummer zu haben, falls sie plötzlich bei Tinder ihr Profil löscht und dort auf Nimmerwiedersehen verschwindet…
Übrigens: So bekommst Du noch heute ein Date über Tinder, Lovoo & Co.!
Diesen #1 Trick habe ich lange Zeit nur meinen Coaching-Klienten verraten. Mit ihm bekomme ich Dates mit wunderschönen Frauen aus Dating-Apps – und das auf Abruf!
Das Beste daran ist: Der simple Hack funktioniert für JEDEN Mann. Du brauchst weder einen guten Job, noch einen Körper wie ein Fitness-Model.
Wenn Du also noch heute ein Date über Tinder, Lovoo & Co. willst…
…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und erfahre in meinem kurzen Video, wie Du Deine Erfolge beim Online-Dating SOFORT maximierst!
7. Lenke den Flirt bei Tinder vorsichtig in eine erotische Richtung!
Nachdem ihr euch im Tinder-Chat besser kennengelernt habt, kannst Du anfangen, vorsichtig (!) auf versaute Themen zu lenken. Meiner Erfahrung nach ist dieser Schritt eigentlich nicht zwingend notwendig beim Online-Dating. Trotzdem hilft er dabei, die Frau emotional auf euer bevorstehendes Sex-Date einzustimmen.
Bei so einem Dirty Talk darfst Du aber keinesfalls mit der Tür ins Haus fallen! Trampel nicht wie ein Elefant durch den Porzellanladen!
Vermeide direkte Fragen bei Tinder und WhatsApp, wie zum Beispiel: „Worauf stehst du denn im Bett?“ So etwas wirkt auf die meisten Frauen zu niveaulos und billig. Dasselbe gilt für plumpe sexuelle Anspielungen und Zweideutigkeiten, die an Zehntklässler auf dem Schulhof erinnern.
Stattdessen solltest Du langsam in den Dirty Talk einsteigen, indem Du Themen anschneidest, die nur entfernt etwas mit Sex zu tun haben.
Schreibe Deinem Gegenüber eine unschuldig klingende Tinder-Nachricht, bei der Erotik zwischen den Zeilen mitschwingt:
Weitere Ideen, um euren Dialog allmählich in einen Dirty Talk zu verwandeln:
- „Boah, nach dem Training vorhin war ich so verschwitzt, da musste ich mich erstmal ausziehen und duschen.“
- „Nach dem stressigen Arbeitstag habe ich mir eine Thai-Massage gegönnt, um die Verspannungen im Nacken zu lösen. Hast du sowas schon mal gemacht?“
- „Oh man, du glaubst nicht, was passiert ist… Ich war in der Sauna und habe dort zufällig eine Arbeitskollegin getroffen. Uuuhhh, war das peinlich!“
Schreibst Du solche Nachrichten, landet ihr ganz automatisch bei versauten Themen, ohne dass Du wie ein Perversling wirkst. Oft sind es sogar die Frauen, die solche thematischen Steilvorlagen nutzen, um eine frivole Anspielung in den Chat zu hauen! Dies ist dann eine optimale Vorbereitung bei Tinder für euer Sex-Date.
8. Hebele mögliche Einwände und Shittests der Frau aus!
Wenn Du euer Chat-Gespräch beim Flirten in eine sexuelle Richtung lenkst, passiert es manchmal, dass die andere Person skeptisch wird und solche kritischen Antworten schreibt:
- „Du bist wohl so ein kleiner Player ;-)“
- „So eine bin ich nicht…“
- „Das geht mir hier ein bisschen zu schnell in eine gewisse Richtung.“
Schreibt sie dies auf eine humorvolle und fröhliche Art mit entsprechenden Flirt-Smileys bzw. Sexting-Emojis, ist es vermutlich nur ein kleiner Shittest bei Tinder oder WhatsApp.
Damit will sie herausfinden, ob Du wirklich so männlich-dominanter Alpha-Playboy bist, oder Dich von ihrem kritischen Einwand verunsichern lässt. In so einem Fall kannst Du einfach mit Humor antworten und die Unterhaltung wie bisher fortsetzen.
Ist ihr Einwand jedoch sehr ernst und mit strengem Unterton formuliert, warst Du beim Schreiben auf Tinder vielleicht zu forsch und aufdringlich. Du hast dann zu schnell auf sexuelle Themen gelenkt und solltest in den nächsten Nachrichten wieder etwas zurückrudern.
Kritische Frage, was Du in der Dating-App suchst…
Im Verlauf eures erotisch knisternden Chat-Gesprächs kann es auch vorkommen, dass die Frau Dich aus heiterem Himmel fragt:
„Sag mal, was suchst du hier eigentlich auf Tinder?“
Dies ist ebenfalls ein Shittest oder ein Zeichen von skeptischem Misstrauen, wie oben bereits dargelegt.
Bei so einer Frage solltest Du nicht vorgaukeln, dass Du eine feste Beziehung suchst, um Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das wäre unehrlich und ihr gegenüber nicht fair beim Online-Dating. Antworte aber auch nicht plump, dass Du nur ein schnelles Sex-Date auf Tinder suchst!
Stattdessen solltest Du bei der Wahrheit bleiben. Sage, dass Du offen bist für das, was sich beim Treffen entwickeln wird. Und dass Du alles entspannt auf Dich zukommen lässt, ohne Druck.
9. Vereinbare ein Date in der Nähe Deiner Wohnung!
Allerdings solltest Du nicht ewig bei Tinder bzw. WhatsApp hin und her schreiben, sondern zeitnah ein Treffen ausmachen. Es ist gar nicht so schwer, nach einem Date zu fragen, wie die meisten Männer immer glauben.
Schlage zum Beispiel eine Verabredung in einem gemütlichen Café oder einen Spaziergang im Park vor:
„Hey, wie wäre es, wenn wir uns am Samstag gegen 16 Uhr treffen? Diese ganze Schreiberei ist ja auf Dauer etwas unpersönlich, und im realen Leben lernt man sich immer am besten kennen. Hier bei mir in der Nähe gibt es ein gutes Café, da könnten wir uns erstmal einen Coffee-to-go holen und dann im botanischen Garten spazieren gehen. Bist du dabei?“
Suchst Du bei Tinder ein Sex-Date, ist es für die „Logistik“ am besten, sich in der Nähe Deiner Wohnung zu verabreden. Von dort aus könnt ihr dann schnell zu Dir nach Hause, wenn es bei der Reallife-Begegnung noch genauso zwischen euch knistert.
10. Beim Treffen: Geht „spontan“ noch zu Dir nach Hause!
Auch während eures Dates solltest Du Dich niemals aufdringlich und plump verhalten, sondern immer der höfliche Gentleman sein.
Reibe der Frau nicht unter die Nase, dass Du sie nach Hause für einen ONS abschleppen willst! Das wäre ziemlich niveaulos – auch wenn ihr beide wisst, dass euer Kennenlernen bei Tinder auf ein Sex-Date hinauslaufen soll. Stattdessen ist es Deine Aufgabe, sie charmant zu Dir nach Hause einzuladen.
Während ihr im Café sitzt oder durch den Park schlendert, kannst Du spontan fragen:
„Hey, ich finde, wir verstehen uns super. Wie wäre es, wenn wir noch für ein Stündchen zu mir nach Hause gehen, etwas Leckeres kochen und einen Film schauen?“
Du kannst Deiner neuen Tinder-Bekanntschaft auch vorschlagen, ihr Deine Plattensammlung, Deine süße Katze oder Deinen großen Balkon zu zeigen. Oder ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Bringe eine Idee, die euch beiden gut gefällt! Das erhöht die Chance, dass sie „Ja“ sagt.
Erstes Sex-Date über Tinder: Nur kuscheln oder mehr?
Natürlich hast Du fürs Date zu Hause vorher schon alles vorbereitet – von den romantischen Kerzen über den Wein bis zu den Playlists mit passender Musik und Filmen.
Kuschelt euch zusammen aufs Sofa und genießt den Abend.
Um bei dem Tinder-Mädel nicht in der Friendzone zu landen, musst Du Dich trauen, die Dame zu berühren. Dass sie mit in Deine Wohnung gekommen ist, sagt ja schon einiges: Vielleicht hat sie große Lust, heute verführt zu werden – und erwartet von Dir bald den nächsten Schritt.
Dränge sie aber zu nichts und respektiere ihre Grenzen während eures Dates! Wenn sie am ersten gemeinsamen Abend nur Händchen halten, schmusen oder küssen möchte, ist das auch okay.
Ihr müsst nicht unbedingt Sex bei eurem ersten Tinder-Date haben. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Wenn ihr erst beim zweiten oder dritten Treffen in der Kiste landet, reicht das doch völlig aus, oder?
Mit ein bisschen Geduld und niveauvollem Flirten wird das sicher klappen!
Diese Tipps sind noch nicht alles…
Willst Du noch mehr hilfreiches Insider-Wissen bekommen und beim Online-Dating SOFORT das nächste Level erreichen?
Dann klicke jetzt auf das Video und ich verrate ich Dir 3 weitere Geheimnisse:
- #1 Trick, wie Du noch mehr Matches mit heißen Frauen bekommst!
- Enthüllt: So muss Dein Profil aussehen, damit sie Dich zuerst anschreiben!
- „Express“-Methode: von der 1. Nachricht bis zur Date-Vereinbarung in 24h!