Die E-Gitarren und Bässe dröhnen, es riecht nach Grillfleisch, und der Alk fließt in rekordverdächtigen Mengen. Unter all den Leuten befinden sich natürlich nicht nur verschwitzte, vollbärtige Kerle in Bandshirts. Du siehst auch ständig hübsche Mädels mit viel nackter (und tätowierter) Haut.
Doch wie kann man Single-Frauen auf Festivals ansprechen und abschleppen? Spätestens nach dem dritten Bier kommt Dir der Gedanke, dass Du das gerne tun würdest. Gleichzeitig bist Du als Mann zu schüchtern für sowas und hast Angst vor einem peinlichen Korb.
Oder Du befürchtest, dass die Dame sich belästigt fühlt und Dir als Antwort eine Bierdusche verpasst (was bei hohen Temperaturen im Sommer sogar angenehm sein kann…).
Am Ende des Abends wirst Du dann wieder alleine in Dein Zelt kriechen und Dich über die verpassten Flirt-Chancen des Tages ärgern.
Das muss nicht sein, oder? Keep cool, mein Freund!
In diesem Blog-Artikel werde ich Dir zeigen, wie Du auf Festivals mit Frauen flirten kannst, ohne Dich total zum Affen zu machen. Als Belohnung für Deinen Mut winkt vielleicht sogar eine heiße Nacht im Zelt, oder wenigstens die Telefonnummer einer netten Lady.
Ich hoffe also, Deine Luftmatratze ist stabil und hält so einiges aus :-)
Inhaltsverzeichnis
Festival-Flirt: Ran an den „Speck“ oder Finger weg?
Sicher stellst Du Dir diese Frage: Soll man überhaupt Frauen auf dem Festival ansprechen, oder ist das eine dumme Suff-Idee von uns Männern? Verbrennt man sich dabei nicht die Finger, so als würde man mit der Hand auf den heißen Grill fassen?
Nein, ich sage Dir: Immer ran an die süßen Techno-, Gothic-, Metal- und Rockerladys!
Solche Musik-Events gehören zu den besten Orten, wo Du Frauen kennenlernen kannst. Zumindest solange Du dabei charmant, höflich und halbwegs nüchtern bleibst.
Grundsätzlich hat es viele Vorteile, die Mädels auf dem Festival anzusprechen:
- Die meisten Frauen sind dort vom Alkohol gut angeheitert, in super Partystimmung und wollen etwas erleben. Dementsprechend sind sie offen für neue Kontakte und Flirts.
- Mit etwas Lockerheit ist es sehr einfach, an diesem Ort tolle Gespräche zu beginnen und lange am Laufen zu halten. Eben wegen der Partylaune, in der all die Leute sind.
- Abseits des grauen Alltags wollen manche der feiernden Single-Damen einen One-Night-Stand finden und lassen sich gerne abschleppen. Das gemütliche Zelt bietet schließlich die ideale Gelegenheit für ungestörten Sex. Auch Mutti zu Hause erfährt nix davon…
- Ihr habt höchstwahrscheinlich einen ähnlichen Musikgeschmack – sonst würden sich eure Wege nicht auf diesem Festival kreuzen. Folglich habt ihr schon mal eine große Gemeinsamkeit, auf die ihr weiter aufbauen könnt. Das betrifft sowohl euren Smalltalk am Anfang als auch eine mögliche Beziehung später (Du könntest ja ihr Traumprinz sein, wer weiß…).
Tja, jetzt müsste man(n) sich nur noch trauen, die hübschen Frauen auf dem Festival anzusprechen. Die besten Tipps dazu bekommst Du weiter unten. Oder Du liest meinen Artikel zu dem Thema durch, wie Du Deine lähmende Ansprechangst überwinden kannst.
Die 6 größten No-Gos beim Flirten auf Festivals
Klar, das Kennenlernen anderer Singles ist auf solchen Musikveranstaltungen super spaßig. Doch natürlich kann man an diesem Ort auch in ein paar sprichwörtliche Fettnäpfchen treten, so wie in den fiesen Kotzeimer vom Nachbarzelt :-)
Damit Dir das nicht passiert, will ich Dir nun die wichtigsten Fehler verraten, die Du beim feucht-fröhlichen Festival-Flirt unbedingt vermeiden musst:
No-Go 1: Typische Anmachsprüche bringen
Bitte verkneife Dir typische Flirtsprüche wie: „Naaaa, warst du nicht schon letztes Jahr hier?“ oder „Du musst ein Engel sein. Hat es wehgetan, als man dir die Flügel gestutzt hat?“ Schlimm sind auch Sätze wie: „Ich bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen?“
Zwar sind solche Anmachsprüche lustig und man kann mit den Kumpels drüber lachen nach der fünften Dose Bier bzw. Whiskey-Cola…
Aber Frauen mögen Männer, die sich beim Ansprechen auf Festivals etwas Mühe geben und authentisch rumscherzen, statt nur auswendig gelernte Sätze runterzuleiern. Und mit perversen Sprüchen kassierst Du schnell mal einen Tritt in die Eier.
No-Go 2: Total betrunken Mädels anquatschen
Klar, jeder trinkt ein bisschen auf Festivals.
Aber wenn Du schon so stralle bist, dass Du fast gegen das Zelt der Dame torkelst oder ihr in den Ausschnitt reiherst, ist das wenig sexy. Du willst ja außerdem noch halbwegs sinnvolle Gespräche beim Flirten führen können, oder?
Also, trink nur in Maßen, wenn Du dort beim Musik-Event auf die Pirsch gehen möchtest.
Einzige Ausnahme:
Die Single-Ladys sind mindestens genauso hackedicht wie Du und bekommen von Deinem alkoholisierten Zustand gar nichts mehr mit.
No-Go 3: Ernst und sachlich sein statt crazy
Wie schon gesagt: Die Menschen sind in Partystimmung und wollen Spaß haben. Willst Du Frauen auf dem Festival ansprechen, darfst Du also keine allzu ernsten Gespräche anschneiden, sondern musst Dich als der coole Gute-Laune-Typ präsentieren (zumindest am Anfang).
Rede also nicht über unsexy Killer-Themen wie Politik, Deine Briefmarkensammlung oder die ungesunden Zusatzstoffe in den Grillwürstchen.
No-Go 4: Den Bezahl-Esel für sie spielen
Wäre es nicht ziemlich Gentleman-like, der Frau zur Begrüßung eine Schale Pommes oder einen Becher Bier zu überreichen, so wie einen Blumenstrauß? Quasi wie ein nettes Geschenk beim ersten Date?
Besser nicht! Damit machst Du Dich nur zum Idioten, der für die weiblichen Singles das Essen und Trinken spendiert – in der Hoffnung, dass sie ihm im Gegenzug ihre Aufmerksamkeit schenken.
In Wahrheit mögen die Damen aber keine schwachen Männer, die so verzweifelt sind und sich ausnutzen lassen.
Die schöne Rockerbraut knutscht am Ende des Abends mit einem anderen Typen hinterm Dixi-Klo, glaub es mir! Und Du hast dann nicht nur Dein Geld verloren, sondern auch Dein Selbstvertrauen.
No-Go 5: Mädels beim vollen Konzert ansprechen
Okay, das ist nicht direkt ein Fehler, aber doch eher unpraktisch. Möchtest Du Frauen auf Festivals ansprechen, solltest Du das nicht unbedingt bei einem überfüllten Konzert tun, während vorne auf der Bühne gerade die Band spielt.
Das ist aus verschiedenen Gründen schwierig:
- Die Frauen sind auf die Musik fokussiert und starren gebannt auf die Bühnenshow. Daher werden sie Dich kaum beachten.
- Die Musik ist sehr laut, sodass Du ihr beim Anquatschen ins Ohr brüllen musst – nicht sehr romantisch. Auch könnt ihr kaum ein Gespräch führen in dem Lärm.
- In dem Gedränge mit all den Menschenmassen ist es sehr ungemütlich und der Austausch von Handynummern gestaltet sich schwierig.
Klar, wenn sich eine günstige Gelegenheit zum Flirten ergibt, weil die Frau Dich zum Beispiel anlächelt oder antanzt, spielst Du das Spiel natürlich mit! Ansonsten sprichst Du andere Singles aber eher an ruhigeren Orten auf dem Festivalgelände an, etwa auf dem Zeltplatz.
No-Go 6: Auf einladende Blicke von ihr warten
Falls Du als Mann darauf hoffst, dass hübsche Ladys irgendwann mal magischen Blickkontakt zu Dir herstellen oder Dich sogar auffordernd anlächeln wie im Hollywoodfilm, kannst Du lange warten!
Denn auf so einem bunten Festival gibt es haufenweise Ablenkung: ihre Freunde, die Musik, Spiele, Essen, Menschenmassen… da werden die Partylöwinnen Deine angestrengten Blicke erstmal gar nicht bemerken, außer Du hättest Laseraugen wie Superman.
Hör also auf, vergeblich den Blickkontakt zu suchen. Stattdessen solltest Du direkt zu einer hingehen, die Dir gefällt, und diese Frau einfach ansprechen auf dem Festival.
Es ist quasi eine „Kaltaquise“. Aber da die meisten Menschen an diesem Ort in fröhlicher Stimmung sind, klappt das in der Regel gut. Mach Dir deshalb keine Gedanken, dass Du bei einer Begrüßung zu aufdringlich wirken könntest, wenn ihr vorher keinen romantischen Augenkontakt hattet.
Der effektivste Plan: Vom „Hi“ zum Date
Außerdem verrate ich Dir eine 97% korb-sichere Methode: wie Du Deine Ängste überwindest, die Traumfrau locker ansprichst und auf eurem Date zum Kuss verführst.
Das Beste daran ist: Die simple Anleitung funktioniert für JEDEN Mann, egal wie Du aussiehst, wie selbstbewusst Du bist oder wie viel Geld Du im Job verdienst.
Wenn Du ab heute also Frauen verliebt machen willst…
…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und erfahre in meinem kurzen Video, wie Du Deine Erfolge beim Ansprechen, Flirten & Dating SOFORT maximierst!
Beim Festival Frauen ansprechen: 8 Tipps
Grundsätzlich herrscht auf solchen trinkfreudigen Rock-, Pop-, Techno- und Metal-Events eine lockere Partystimmung wie beim Flirten im Club. Irgendwie klar, oder?
Daher darfst Du als Single-Mann mutig sein und beim Anbaggern der Frauen auf dem Festival auch mal verrückte Dinge wagen, die Du im normalen Alltag niemals tun würdest. Hab Spaß und zeige das auch! Trotzdem sollst Du natürlich gewisse Grenzen wahren und nicht übergriffig, aufdringlich oder beleidigend werden.
Ich meine eher harmlose Aktionen, wie Du gleich noch sehen wirst… Dinge vom Kaliber, die Lady mit der Wasserpistole leicht nass zu spritzen oder einen frechen Spruch zu ihrem Hut bringen.
Und vermutlich hast Du noch etwas Angst vor fremden Frauen, sodass Dir allein schon beim Gedanken an einen offensiven Flirt die Pumpe geht, oder?
Dachte ich’s mir doch.
Deshalb werde ich Dir nun am Anfang erstmal ein paar Anmach-Strategien verraten, die völlig harmlos daherkommen und wenig Überwindung kosten. Weiter unten kommen dann die mutigeren Ansprech-Methoden für tapfere Krieger :-)
Und wie gesagt, auf Festivals sind die Frauen viel offener und kontaktfreudiger als im normalen Alltag. Aus diesem Grund musst Du auch nicht so schnell Körbe fürchten.
1. Frage sie nach dem Weg
Gerade bei großen Events ist das Veranstaltungsgelände oft sehr unübersichtlich. Deshalb kannst Du super einfach Frauen auf Festivals ansprechen, indem Du Dich dumm stellst und nach dem Weg fragst:
- „Sag mal, wo geht’s denn hier zu den Dixi-Klos?“ (…) „Sind die halbwegs sauber oder liegt da schon was rum?“
- „Wo finde ich den Pommes-Stand? Die Pommes, die du da hast, sehen ja echt lecker aus.“ (…) „Wie findest du übrigens diesen aktuellen Süßkartoffel-Pommes-Trend?“
- „Hey Mädels, wisst ihr zufällig, wo Bühne Nummer sieben ist?“ (…) „Wann spielt da übrigens die Band XY? Machen die ne coole Show?“
Die meisten Damen werden Dir gerne helfen, und so bist Du schon mal im Gespräch.
Allerdings musst Du dann noch ein paar interessante Sätze hinterherschieben, nachdem Du die Auskunft von Deinem Gegenüber bekommen hast (so wie in den drei dargestellten Beispielen). Versuche, am Ball zu bleiben! Ansonsten ist der Flirt schneller vorbei als du das Wort „Bierlaune“ aussprechen kannst.
2. Bitte sie, kurz Dein Getränk zu halten
Eine Strategie besteht darin, die andere Person auf dem Festival um einen kleinen Gefallen zu bitten.
Steht eine sympathisch wirkende Frau vor den Dixi-Klos, stellst Du ihr zum Beispiel die Frage, ob sie kurz mal Dein Bier halten kann. Dann verschwindest Du in dem versifften Plastiksch***haus, um Dein Geschäft zu erledigen.
Während Du auf dem Chemie-Pott hockst, überlegst Du Dir am besten, mit welchem Spruch Du euer Gespräch am Laufen hältst, wenn sie Dir den Drink anschließend wieder zurückgibt.
Falls kein Dixi-Klo in der Nähe ist, bittest Du eine Dame einfach, Dein Bier zu halten, damit Du Dir den Schuh zubinden kannst.
3. Frage die Frau, ob sie Dir Sachen leiht
Bei so einer Camping-Situation auf dem Musikfest fehlen eigentlich immer ein paar Gegenstände, die man dringend braucht (außer Du bist übertrieben gut vorbereitet wie ein Outdoor- und Survival-Streber). Ist es nicht so?
Daher kannst Du easy Single-Frauen auf Festivals ansprechen, indem Du zu euren Zeltnachbarinnen gehst und sie höflich darum bittest, euch etwas zu leihen:
- Feuerzeug oder Flaschenöffner – ja, die absoluten Klassiker…
- eine Powerbank, wenn das Handy mal wieder keinen Saft hat
- Salbe gegen Mückenstiche, Desinfektionstücher fürs Klo
- ein Blasebalg für die Luftmatratze
- Nagelschere für den eingerissenen Zehennagel
- und vieles mehr…
Der große Vorteil: Wenn Du die Sachen anschließend wieder zurückgeben musst, hast Du eine zweite Chance, nochmal ein nettes Gespräch aufzubauen. Überlege Dir ein paar Sprüche in der Zwischenzeit, mit denen es sich flirten lässt!
4. Lade sie zum Essen oder Trinken ein!
Schon in der Bibel steht geschrieben, dass Geben seliger als Nehmen ist.
Also, warum die Damen, die an eurem Zelt vorbeilaufen, nicht zum Essen einladen? Es muss ja nicht wie ein unterwürfiges Candle-Light-Dinner riechen. Sagt einfach, dass ihr noch ein paar Würstchen übrig habt und sie diese gerne haben können.
Zur Not tun es vielleicht auch Schoko-Kekse, die ihr Rabauken von der dunklen Seite der Macht immer dabei habt.
Während die Frauen mit euch zusammen mampfen, ist die beste Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und zu flirten. Bietet ihr dann noch einen Drink an, habt ihr sie endgültig bei euch.
Achte aber darauf, nicht ausgenutzt zu werden als Mann! Wenn Du Deine Vorräte geplündert bekommst, aber als „Dankeschön“ nur in der Friendzone landest, solltest Du Dich anderen Mädels zuwenden.
5. Fragt Frauen, ob sie mit euch spielen wollen!
„Hallo, ich möchte ein Spiel spielen…“, raunte einst der Bösewicht im Horrorfilm SAW seinen Opfern zu. Naja, ganz so furchterregend solltest Du nicht wirken beim Flirten :-)
Doch vom einfachen Würfel- und Kartenspiel über Flaschendrehen bis hin zum Beerpong oder Wikingerschach – das Zeltlager bietet die ideale Möglichkeit, unterhaltsame (Sauf-)Spiele zu zocken. Informiere Dich vor der Abreise, welche Spiele Du gut mitnehmen kannst!
Damit ihr Männer nicht unter euch bleibt, könnt ihr Frauen auf dem Festival ansprechen und freundlich fragen, ob sie mitspielen wollen.
Und nein, das wirkt nicht komisch, wenn ihr glaubhaft darlegen könnt, dass euch tatsächlich noch Mitspieler/innen fehlen.
Vielleicht kommen die Damen aber auch schon ganz von allein zu euch, wenn sie sehen, dass vor eurem Zelt immer eine coole Spiele-Party ist und man mit euch Jungs viel Spaß haben kann.
Der Vorteil: Beim Spielen könnt ihr unverkrampft mit den weiblichen Singles ins Gespräch kommen, weil die Kommunikation eher beiläufig stattfindet und nicht im Mittelpunkt steht. Peinliche Stille dürfte während eurer spaßigen Wettkämpfe sowieso nicht aufkommen.
6. Mach ein Kompliment zu Outfit oder Tattoo!
Simpel, aber erfordert etwas Mut: Mache der Frau ein ehrlich gemeintes Kompliment zu ihrer Kleidung. Am besten beziehst Du Dich dabei auf ein Bandshirt, das sie trägt:
„Hey, du scheinst auch Fan der Band XY zu sein, oder trägst du das T-Shirt nur, weil es cool aussieht?“
So ein Opener ist der perfekte Einstieg, um sich anschließend über die Musik dieser Gruppe zu unterhalten. Ihr hättet damit außerdem schon mal eine tolle Gemeinsamkeit.
Spiel aber nicht den nerdigen Klugscheißer, der alle Lieder samt Entstehungsjahr auswendig kennt, sondern bleibe humorvoll und stelle ihr persönliche Fragen zum Kennenlernen! Es soll schließlich kein Fachgespräch der „Wissenschaftler für Populärmusik“ werden, sondern ein Flirt, oder?
Alternativ kannst Du der Frau auch ein Kompliment zu ihrem Tattoo auf dem Arm machen und mit ihr dann über den Sinngehalt des Motivs philosophieren. Frage auch, ob sie weitere Tattoos plant und welche. Denn manche Leute können gar nicht mehr damit aufhören, wenn sie einmal mit dem Tätowieren angefangen haben.
7. Ziehe die Aufmerksamkeit auf Dich!
Warum Frauen auf Festivals ansprechen, wenn attraktive Singles zuerst auf DICH zugehen und Dich anquatschen? Ja, das kann durchaus passieren – wenn Du entsprechende Kleidung und Accessoires dabei hast, die genug Aufmerksamkeit auf Dich lenken.
Verrückte Ideen gibt es jede Menge, ähnlich wie beim Karneval / Fasching. Es kann alles Mögliche sein, vom grellbunten Hawaiihemd mit Strohhut über das Steampunk-Outfit mit Zylinder bis zum gehörnten Wikinger-Kostüm.
Oder überlege Dir, eine Wasserpistole mitzunehmen, um den Mädels eine kleine (!) Erfrischungsdusche zu verpassen, während ihr Männer eure Runden durchs Zeltlager dreht.
Hilfreich sind auch Musikinstrumente, die Du eventuell spielen kannst – egal ob Ukulele, Mundharmonika, Trommeln oder Klangschalen. So gewinnst Du die Aufmerksamkeit nicht (nur) durch Deine Optik, sondern durchs Musizieren (oder vielleicht auch nur durch den Krach, den Du damit machst).
Diese Masche ist allerdings sehr mutig und nur für Rampensäue geeignet, die gerne im Mittelpunkt stehen. Fehlt Dir als Mann noch das Selbstbewusstsein für die große Bühne, empfehle ich Dir eine der anderen Flirt-Methoden, die ich oben schon beschrieben habe.
8. Sage direkt, dass Du sie kennenlernen willst!
Dies ist die einfachste, aber gleichzeitig auch die schwierigste Strategie, weil Du dafür sehr mutig sein musst. Ich empfehle sie übrigens auch fürs Ansprechen im Alltag auf der Straße. Gehe lächelnd zu der Frau hin und sage ihr ganz offen, dass Du sie kennenlernen möchtest:
„Hey, ich weiß, das klingt jetzt etwas verrückt. Aber du bist mir schon von weitem aufgefallen, weil ich dich total interessant finde. Deshalb musste ich jetzt rüberkommen und dich ansprechen. Ansonsten hätte ich mich noch den ganzen Abend über die verpasste Chance geärgert.“
So liegen die Karten offen auf dem Tisch. Und für den Spruch musst Du nicht kreativ sein, nur ehrlich. Die Dame kann dann entscheiden, ob sie sich auf den Flirt mit Dir einlässt oder Dir direkt einen Korb gibt.
Diese direkte Anbagger-Methode solltest Du aber nur nutzen, wenn keine Leute um euch herum stehen, die zuhören können!
Es ist nämlich sehr peinlich für euch beide, von einem neugierigen Publikum beobachtet zu werden, das am liebsten das Popcorn rausholen würde, um zu sehen, wie der spannende Annäherungsversuch ausgeht.
Willst Du endlich Deine Traumfrau erobern?
Diesen #1 Trick habe ich lange Zeit nur meinen Coaching-Klienten verraten. Mit ihm schaffe ich es, Frauen spielend leicht im Gespräch zu verführen, sodass sie ein Date von sich aus vorschlagen!
Das Beste daran ist: Der Trick funktioniert für JEDEN Mann. Du brauchst also weder übermäßiges Selbstbewusstsein, noch einen durchtrainierten Körper oder den Kontostand von Bill Gates.
Wenn Du also noch heute lernen willst, wie Du Deine Traumfrau ein ganzes Stück näher kommen kannst…
…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und erfahre in meinem kurzen Video, wie Du Deine Flirt-Erfolge beim Ansprechen & Dating SOFORT maximierst!
Auf dem Festival flirten bis zum Date – 13 Tipps
Okay, Du weißt nun, wie Du Frauen auf Festivals ansprechen sollst. Das ist aber natürlich nur der erste Schritt in der Verführung zum Sex. Nach der Gesprächseröffnung musst Du weiter mit ihr flirten, bis sie Dir ihre Handynummer gibt oder ihr sogar für einen heißen One-Night-Stand im Zelt landet.
Befolge dazu die 13 wichtigsten Regeln für den Festival-Flirt, vom ersten Smalltalk bis zum Abschleppen:
1. Halte gewisse Hygiene-Standards aufrecht
Klar, das Waschen kann manchmal eine Herausforderung beim Camping sein. Trotzdem sollst Du auf Festivals jeden Tag duschen und immer halbwegs gut riechen. Und Zähne putzen. Oder willst Du die Girls im Umkreis von zwanzig Metern in die Flucht schlagen, weil Du mit den Dixi-Klos um die Wette müffelst?
2. Freundliche und selbstbewusste Körpersprache
Vergiss vor lauter Nervosität nicht, bei der Kontaktaufnahme auf eine positive, selbstbewusste Körpersprache zu achten! Hierzu gehören ein aufrechter Gang, fester Blickkontakt und ein charmantes Lächeln (um nicht wie ein Serienmörder zu wirken).
3. Zu persönlichen Gesprächsthemen überleiten
Rede nicht nur über Musik, Essen und Bier, sondern wechsle vom anfänglichen Smalltalk schnell zu persönlichen Themen (Wohnort, Beruf, Hobbys etc.). Hör der anderen Person gut zu und erzähle auch Dinge über Dich selbst, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
4. Indirekt fragen, ob die Lady noch Single ist
Falls Du Interesse an einer festen Beziehung hast, solltest Du auch herausfinden, ob die Frau noch Single ist. Frage ganz unschuldig: „Hatte dein Freund keine Lust auf das Festival hier?“ Ihre Antwort verrät dann, ob sie vergeben ist oder nicht.
5. Nicht nur „sachlich“ reden, sondern flirten
Willst Du Frauen auf dem Festival ansprechen, denk dran: Die Menschen möchten hier Spaß haben. Zu viel Ernst bringt Dich daher nicht weiter. Zeige Dich selbstsicher, humorvoll und fange an zu flirten! Versuche, die Frau zu necken und sie zum Lachen zu bringen, ohne dabei beleidigend zu werden.
6. Nach ihrer Handynummer fragen
Sobald die Chemie zwischen euch stimmt, solltest Du nach ihrer Handynummer fragen und Dich für ein Wiedersehen am Abend oder am nächsten Tag verabreden. Der Nummerntausch ist wichtig, denn auf großen Festivals sind oft so viele Menschen unterwegs, dass das Risiko groß ist, sich niemals wiederzusehen.
7. Gruppe zum gemeinsamen Abend einladen
Ladet die Frauen (und Männer) der anderen Gruppe ein, abends gemeinsam mit euch etwas zu trinken und Spiele zu spielen. In der lockeren Atmosphäre ist die Chance groß, der attraktiven Dame näherzukommen bis zum Kuss.
8. Anfangen, körperliche Nähe herzustellen
Rede nicht nur, sondern stelle auch Körperkontakt zum Mädel her, ohne ein Grabscher zu werden. Nur wer berührt, verführt! Du kannst zum Beispiel ihre Hand greifen und sagen: „Oh interessanter Ring am Finger, hat er eine bestimmte Bedeutung für dich?“
Zudem bietet es sich an, sie zu einem gemeinsamen Tanz aufzufordern, wenn gerade gute Musik im Hintergrund gespielt wird.
9. Romantische Situation im Zweiergespräch schaffen
Schau, dass Du Dich irgendwann mit der Frau gemeinsam von der Gruppe absonderst, wenn sie ebenfalls an Dir interessiert ist. Lade sie zum Beispiel zu einem Spaziergang ein oder frage sie, ob sie mit Dir noch Essen und Trinken an einem Stand kaufen gehen will. Oder spielt auf irgendeiner Bühne noch eine Band, die nur ihr beide sehen wollt? Go for it!
Im Gespräch unter vier Augen könnt ihr beide in einen Deep Talk einsteigen und die gegenseitigen Berührungen intensivieren, um euch noch näher zu kommen.
10. Auf die Reaktionen Deines Gegenübers achten
Egal ob anfangs beim Ansprechen der Frau auf dem Festival oder später im Flirt: Richte Deine Aufmerksamkeit immer auch auf die Flirtsignale der Frau. Beobachte, ob ihr Deine Annäherungsversuche gefallen oder Du Dein Tempo zügeln musst. Lässt sie sich auf Dich ein, ist es gar nicht mehr so weit bis zum ersten Kuss bei eurem „Date“.
11. Ein Zelt nur für euch beide organisieren ;-)
Falls es zum Sex kommen soll und Du kein Einzelzelt von zu Hause mitgebracht hast: Kläre mit den Kumpels vorher ab, dass Du das Zelt im „Ernstfall“ für Dich allein hast, zumindest an diesem Abend, wo Du Deine Auserwählte abschleppen willst. Es sei denn, alle Beteiligten stehen auf einen flotten Dreier oder Vierer :-)
12. Kondome vor der Anreise nicht vergessen
Eine große Packung Lümmeltüten hast Du hoffentlich schon zu Hause eingepackt – denn Gesundheit steht immer an erster Stelle. Leichtsinn wirst Du später bereuen, zum Beispiel wenn’s beim Pinkeln plötzlich brennt.
13. Verschwiegen sein wie ein Geheimagent
Prahle nicht mit Deinen sexuellen Eroberungen, denn die schlüpfrige Gerüchteküche könnte die Frau innerhalb der Gruppe als billige „Schlampe“ dastehen lassen. Unangenehm! Ein wahrer Gentleman genießt und schweigt deshalb immer über seine Luftmatratzensport-Erlebnisse.
Diese Tipps sind noch nicht alles…
Willst Du die exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen – vom Überwinden Deiner Schüchternheit übers Flirten bis zum Küssen beim Date?
Dann klicke jetzt auf das Video und ich verrate ich Dir 3 weitere Geheimnisse:
- „Anti-Korb-Technik“, wie Du Ängste ablegst und JEDE Frau ansprichst!
- Was Du ihr sagen (oder schreiben) musst, damit sie sich verliebt!
- Der geheime Nr. #1 Kuss-Trick, um sie zu erobern auf eurem Date!